Der in Essen geborene Rapper postete folgenden Text über Frauen in Facebook:
"Was turnt einen mehr ab als Frauen die so reden, als wären sie Jungs von der Straße ?? Ich krieg ehrlich das Kotzen..Wörter können Menschen so hässlich machen !!"
Dabei fühlte sich wohl die Frankfurter Rapperin vom Label "Alles oder Nix" angegriffen und konterte via Facebook mit:
"lustig lustig kennt jemand den PA SPORTS ?? Macht seit Jahren Musik, habe aber noch nieeeeee etwas von ihm gehört... an den Youtube Gangsta : Hör mal zu du Jungfrau, weisst genau wenn ich dir eine Ohrfeige gebe du 1,50m Lauch würde bei dem Schlag dir sogar dein Bein brechen du kleiner Pinsel, also mach deine Fresse im Internet nicht so weit auf, pack dir mal an deine 2 kleinen Ostereier und sag mir sowas ins Gesicht.... gruss E W A"
Das veranlasste Pa Sports dazu der Dame direkt einen Facebookstatus zu widmen:
"Schwesta Ewa reagiert auf meinen kleinen Kommentar von vorhin...was erwartest du jetzt von mir? denkst du ich hab "beef" mit einer frau??..soll ich dich jetzt schlagen? nein denn mein grundprinzip ist es keine frauen zu schlagen.
denkst du im ernst du kriegst mein respekt? ich bitte dich ...
ich sag dir gerne ins gesicht, dass ich der meinung bin du versaust Frauen im jungen Alter erst recht die birne...aber wir sehen uns bestimmt die tage, dann gebe ich dir die gelegenheit mir ins gesicht zu sagen was du da geschrieben hast...find ich viel interessanten
und damit ich mich endgültig von diesem ganzen quatsch distanzier und solche sätze nie wieder schreiben muss: wer irgendwas will kann zur 1.Weberstraße kommen am Cafe La Plakka in 45127 essen. ihr findet mich dort. das mit der adresse ist killa alpa...ich geh mich auf gute musik konzentrieren ;)"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen